Kategorien
Das Netz Fundstück Humor

Incredibox – Beatbox Generator

Incredibox.comDen Beat im Blut und das Web vor Augen? Dann auf zu Incredibox.com!
Die Franzosen von Studio SO FAR SO GOOD haben eine neue Auflage der Incredibox online gebracht.

Als Flash-App kann man dort verschiedene Beatbox-Sequencen mixen, aktivieren, wieder rausnehmen und sich so seinen persönlichen Song bauen.
Das Ganze kann noch aufgezeichnet und gespeichert werden, wird von anderen Bewertet und ergibt so eine TOP 50…
Das macht alles echt Laune und bringt einen kurzweilig durch die Zeit. Probiert es einfach mal aus!

Hier mal ein Clip von YouTube der die aktuelle Version zeigt, darunter ein mit der auch noch verfügbaren vorherigen Version:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert